Montag, 19. September 2011

What I wore: 17. September 2011


Das ist das selbe Outfit, welches ich auf den Fotos von Tizi und mir trage.
Meine H&M Bestellung ist Freitags angekommen, darunter auch dieses Kleid und die Leggings.
Das Kleid ist bequem und hat die perfekte Länge/Kürze. Das Blumenmuster ist einfach traumhaft und durch die Farben auch sehr herbsttauglich!


Die taupe-farbenen Leggings sind kuschlig weich und passen super dazu.
Auch der Schlauchschal ist von H&M, in der Farbe "camel". Er hat die richtige Länge, um 2 Mal um meinen Hals gewickelt zu werden und kratzt zum Glück nicht:).


Ach, übrigens werde ich (leider;)) nicht von H&M gesponsort, ich mag meine neue Herbstgarderobe nur sehr!


Bis jetzt haben leider nur 2 Personen beim Giveaway mitgemacht....Naja, für die 2 ist es gut, dann stehen die Chancen 50-50, aber ich würde mich freuen, wenn noch der/die eine oder andere mitmachen würde!
Danke

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Ach bist du hübsch!!!!! Dein Outfit gefällt mir total gut! =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal & das Kleid gefallen mir sehr sehr gut :))

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3