Montag, 26. September 2011

What I wore: Naturtöne


Hallo und einen fröhlichen Montag!!!
Heute war mir nach einem bequemen und doch gut zusammengestellten Outfit.
Deshalb Leggings, Kleidchen und Cardigan, dazu ein paar hübsche Creolen und hochgesteckte Haare!
Dazu ein bisschen Puder, Rouge und Wimperntusche-----> voilà ein super Wochenstart!


Leggings, Kleid, Cardigan, Spitzenshirt und Creolen: H&M
Ballerinas: Hess-Natur


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post, ihr habt mich sehr ermutigt!

Love,

Sara

Kommentare:

  1. Liebe Sara!

    Erstens: Dein Outfit gefällt mir.
    Zweitens: Das neue Design deines Blogs schaut zwar gut aus, aber es dauert jetzt viel länger, die Seite überhaupt zu laden, oft gibt mein Computer dann auch ganz auf - ich weiß aber nicht, ob das nur bei mir so ist oder ob das Problem auch andere haben.

    Viele liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! :)

    Und ich mag deinen neuen Header, find's super, dass du den Blog jetzt als "echte Sara" schreibst :D
    Hab übrigens immer gedacht, dass du auch wirklich Lotte heißt ;D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3