Sonntag, 2. Oktober 2011

Herbstliches...


Die Bäume hüllen sich langsam in ein prächtiges rot.
Die Luft riecht nach Herbst. Es ist klar und frisch.

Ich trage zur Zeit auch am liebsten ein warmes Dunkelrot, auf dem Kopf wie auch auf dem Körper.
Meine Hände tauche ich zur Zeit in kuschelig weiches Garn in wunderschönen Herbstfarben.
Ich arbeite emsig daran meinen Shop wieder zu eröffnen....

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was ich unter anderem verkaufen werde....


Gehäkelte Rosen, die man ins Haar stecken kann.


Love,

Sara

PS: Das vegetarische Leben läuft super, das genügend Trinken hingegen weniger....Ich habe festgestellt, dass ich erschreckend wenig trinke...Tipps und Tricks sind sehr willkommen!

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses ersten Foto :) Du bist so shoen :) Ich bin so froeh dass es dir alles gut geht!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sara, tolle Fotos!
    Wegen des trinkens: geht mir genauso, ich trinke einfach nicht gerne. Hab aber seit ein paar Monaten im Bad immer ein Glas beim Waschbecken stehen und wenn ich es sehe trinke ich schnell einen Schluck frisch aus der Leitung (das Wasser in Hamburg hat sehr gute Qualität, vermutlich da wo Du bist genauso). Da kommt dann einiges zusammen!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3