Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein Sonntag in Bildern

Ich dachte mir heute Morgen, ich könnte heute doch mal ein Foto pro Stunde machen und euch so meinen Tag zeigen.....
Zufälligerweise hatte ich heute den besten Sonntag seit langem!!!

10:30 

Nach dem Frühstück hab ich mich nochmals ins Bett gekuschelt und meine Lieblingsblogs gelesen, schliesslich ist ja Sonntag.

11:30

Dann hab ich mich ein bisschen hübsch gemacht. Heute war mir nach Pünktchen, Bandana und Schwungvollem Eyeliner.

12.30

Ich hab super leckere Apfel-Hafer-Cookies gebacken....mmmh.
Hier ist das Rezept, ich kann es wärmstens empfehlen.

13.30

Dann kam Tizi..wir haben zusammen Mittagessen gekocht. Ein Sandwich mit gebratenen Zucchini, Mozzarella, Tomaten und Radieschen, dazu Salat mit Roter Beete, Radieschen und Nüssen....
Es war köstlich. Tizi unterstützt mein Vegetarierdasein sehr, was toll ist. Zusammen zu kochen, zu essen und über alles Mögliche zu quatschen, dabei ein paar Küsse austauschen und anschliessend eine Kuschel-Mittagspause zu machen ist das Tollste überhaupt!

14.30

Zeit zu Häkeln und zu lernen.

15.30

Ich bin fleissig in der Produktion einiger toller Teile :).

16.30

Ich kam endlich dazu Kokowääh zu schauen..Wie jeder Till Schweiger Film, ist er zuckersüss und wunderschön gemacht...
Ich schaue gerne Filme/Serien und häkel dazu.:)

Der Film ging 2 Stunden, also machen wir einen kleinen Hüpfer:

19.30

Ich war so hungrig, dass ich vergessen habe das Abendessen zu fotografieren.Bitte entschuldigt.
Aber hier das Dessert, von Mara ganz alleine gemacht: Löffelbiskuit mit Mascarpone-Sahne (ihre Spezialität).

20.30

Auch meine Nägel wollen einen schönen Start in die Woche (mit Chanel Rouge Noir).

21.30

Für Morgen hab ich mir schon die Klamotten rausgelegt..Ich tu das total gerne, es erinnert mich an meine Kindheit..Morgen gehts ins Jura auf eine Wanderung mit Mami, Papi und Mara..ich freu mich!

Und jetzt Gute Nacht ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.

Love,

Sara


Kommentare:

  1. Mir wurde gerade die Ehre zuteil, eine Blogpreis zu erhalten und auch weiterzugeben und ich würd ihn dir gern geben, falls es dir recht ist: http://fraeuleinannika.blogspot.com/2011/10/alle-preise-zu-mir-bitte.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sonntag, aber Til Schweiger ist pfui! XD

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3