Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sara surft....

Ich bin total Ukulele-Verrückt! Deshalb, ein paar Ukulele-Links für euch...:)
Einfach weils so süss, toll, cool und super ist!
Diese Weisheit kann man hier als Print kaufen.


Ukulele-Taschen? Ja bitte....


Hübsche Ukulele-Fotos, von hier.



Garfunkel and Oates! Tolle Ukulele Musik, mit den köstlichsten Texten!


Und dieses Baby hab ich mir gekauft!! Sie sollte bald bei mir sein, yay, ich freu mich riesig!
Mit Hilfe von Tizi, Büchern und Youtube werde ich es bestimmt lernen! 

So, hab ich euch angesteckt mit meiner Ukulele-Manie??:)

Wir sehen uns morgen mit dem Rezept für Tizis Geburtstagstorte, habt noch einen schönen Abend.

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Ach, die Ukulele reizt mich doch auch ganz schön. Bin eigentlich gerade dabei, auf eine neue Gitarre zu sparen, war aber trotzdem zwischenzeitlich schon fast überzeugt, doch in eine Ukulele zu investieren, denn die Gitarre von meinem Vater kann ich ja vorerst noch nehmen. Mittlerweile denke ich, dass die Ukulele noch ein bisschen warten muss, aber irgendwann... (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Ukulele, es macht so viel Spaß, mit ihr zu spielen. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    wenn du ukulele magst, dann such mal bei youtube nach ukelaila, das müsstest du mögen!

    abgesehen davon: ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3