Mittwoch, 12. Oktober 2011

Saramoments

, eine Mittwochstradition.


1. & 2. Meine Ukulele ist gestern gekommen!Sie ist wunderhübsch und klingt toll, ich habe mir heute schon die Finger wund geübt.
2. Nach dem Mittagessen brauche ich IMMER etwas Süsses und einen Kaffee, heute: Petit Beurre und dunkle Schokolade.
3. Mein Mittagessen von heute: Zucchiniplätzchen (einfach Zucchini reiben, etwas Salz, Pfeffer, Parmesan dazugeben, ein Ei unterrühren und mit etwas Paniermehl mischen, in der Pfanne in Olivenöl braten und FERTIG!) mit einem Kleks Crème fraiche, Reis und Salat mit Tomaten und Nuss-/Kernmischung.Mmmh...
4. Am Wochenende habe ich meine Herbst/Winterklamotten eingeräumt und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch meinen Schrank ausgemistet und geordnet!
5. Kokosnuss-Mandel-Biscotti! Yum! Das Rezept gibts freitags!



Love,
Sara

1 Kommentar:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3