Mittwoch, 5. Oktober 2011

Shop-Wiedereröffnung!!!!


Ich habe fleissig Ideen gesammelt, Material gekauft, gehäkelt, und fotografiert.
Mein Shop ist nun wieder geöffnet, ich werde nach und nach neue Designs veröffentlichen und zum kauf anbieten. 
Es gibt  Accessoires in tollen Herbstfarben und Softies (Tierchen). 

Die ersten zwei Stücke, die erhältlich sind, sind diese supercoole, kuschlige Bandana-Stirnbänder in bordeaux und grau. Für alle die den 50er Jahre Look auch im Winter tragen wollen!




Hier gehts direkt zum Shopping, wo ihr auch noch genauere Infos findet!!!
Ach ja, und zu jeder Bestellung gibt es ein handgemachtes, individuelles Goodie als Dankeschön!

Also los, nichts wie ran.

Ich bin total aufgeregt und freue mich!
Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Love,

Sara

Kommentare:

  1. Huiii! Ich will mir uuuunbedingt etwas Hübsches aus deinem Shop gönnen! Die Bandana-Bänder sind super-süss, ich zögere aber noch ein bisschen, weil vielleicht noch etwas dazukommt, dass noch besser zu mir passt... ich bin gespannt und freue mich auf die erste Lieferung...! :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Lotta, the bandana is so nice. I will definately buy one for myself later :)

    AntwortenLöschen
  3. Priska, ich freue mich schon auf deine Bestellung :)

    Sara: thank you, I`m looking forward to your order!


    <3Love,Sara

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3