Dienstag, 11. Oktober 2011

What I wore: Spontaneität!

In den letzten Tagen habe ich (wiedereinmal) mit dem Gedanken gespielt meine Haare ganz kurz zu schneiden. Nach dem ich dann noch Kokowääh geschaut habe, und Katharina Meese mit dieser wahnsinns Frisur gesehen habe, war ich hin und weg.
Gestern war ich mit Mami, Papi und Mara in Konstanz am Bodensee. Wir waren im Sealife (war leider etwas endtäuschend) und später noch etwas in der Stadt. Ich sagte: " Wenn ich einen Friseur sehe, der Zeit hat und nicht zu teuer ist, mach ich es!".
Eine halbe Stunde später sass ich schon auf dem Stuhl und eine Friseuse schnibbelte an mir rum. Sie war zuerst ein wenig skeptisch und fragte mich 10 Mal ob ich  sicher bin, schlussendlich fand sie das Ergebnis aber ganz toll:)!
Ich spazierte also gleich mit neuer Frisur noch etwas durch Konstanz und fühlte mich einfach fabelhaft! Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe.

So, jetzt noch mein heutiges Outfit mit neuer Frisur :



Stiefel: gekauft in Bern (keine Ahnung wie der Laden hiess)


Perlenohrringe: Rüegg (Basel),Geschenk meiner Eltern zum 20.


Armband: Mitbringsel aus dem Europapark Rust
Nagellack: H&M in der Farbe "rust"


Hosen, Kleid (getragen als Bluse), Cardigan: H&M


Habt ihr kürzlich auch eine super-gute, spontane Entscheidung getroffen??

Habt einen guten Dienstag!

Love,
Sara


PS: Auf diesem tollen Blog kann man eines der wunderhübschen Kleider gewinnen, welche Vanessa selbst entworfen und genäht hat.
Ich versuche mein Glück, obwohl ich noch nie was gewonnen habe!
Tja, wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!




Kommentare:

  1. sieht echt gut aus die neue frisur! :)

    AntwortenLöschen
  2. hej, super schicke - stehen dir gut, die kurzen haare!
    ich habe meine vor knapp 2 jahren auch in einer spontanaktion von ganz lang auf ganz kurz abschneiden lassen - mitten in der nacht von meienr nachbarin! :)
    yay für spontaneität!!
    <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3