Dienstag, 15. November 2011

Kleine Freuden...

Ich bin ganz und gar nicht gut im Rumliegen und Nichtstun. Dann werde ich sehr schnell genervt, vor allem wenn ich eigentlich zu schlapp bin, etwas zu tun....Hm, Dilemna!!!

Was mir aber trotzdem Freude bereitet:


*Wollsocken tragen (von Papa gestohlen).
*Eine neue Lichterkette bekommen.
*Die Lichterkette um meine Füsse wickeln, um ein Foto zu machen.
*Anstatt einer Wärmflasche eine süsse, schnurrende Katze auf dem Schoss haben.
*Waffeln essen.
*Post von Brieffreunden zu bekommen.
*Briefe mit meiner Feder und Tinte aus dem Fässchen zu schreiben.




Was bereitet euch heute eine kleine Freude?!

Love,

Sara


Kommentare:

  1. Hallooo! Eine Lichterkette hätte mir heute auch viel Freude bereitet. Leider bin ich immer noch auf der suche nach einer. Dafür haben mir heut ein paar Advents- und Weihnachtssticker Freude bereitet genauso wie das Durchblättern von meinem Plätzchenbackbuch... Mmmh, bald gehts los mit den Plätzchenbacken. Gibts von dir auch mal ein Plätzchenrezept? Herzige Grüße, die Katja ...

    AntwortenLöschen
  2. Langsam anfangen sich Gedanken um die Weihnachs- und Adventsdeko zu machen und darüber, welche Plätzchen dieses Jahr gebacken werden, sich auf den Weihnachtsmarkt freuen und ein toller Lichterstern von Ikea (so einfach und so schön), das macht mir eine kleine Freude.

    Wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Very creative and heart warming photo.
    Have a colourful day!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3