Donnerstag, 17. November 2011

Saramoments: 3 Sachen die ich liebe

Eine Mittwochstradition...(heute ausnahmsweise am Donnerstag, weil ich krank bin, darf ich das)


1. Eine Pfanne voll mit frischem Gemüse.
2. Kaffee und Kekse, wie immer.
3. Rapunzel`s Mandelmus! Egal ob auf dem Brot, im Yoghurt, zu den Haferflocken oder auf Früchten...Ich bin süchtig danach!



Meine Blasenentzündung wird so laaaangsam besser. Ich musste jetzt leider doch Antibiotika nehmen...Naja, ich hoffe es tut seine Arbeit wenigstens gut.
Ich kann`s kaum erwarten Montag wieder zur Schule zu gehen!


Love,

Sara

1 Kommentar:

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3