Samstag, 26. November 2011

Saras Instagram

 Phu, ich habe festgestellt, dass mein letzter Instagram-Post schon eine Ewigkeit zurückliegt.

Ich liebe es kleine Alltagsmomente mit dem Handy festzuhalten, wenn die Kamera gerade nicht dabei ist. Tizi und ich schicken uns auch immer wieder solche Bildchen über What`s App hin und her, so kann man gleich visuell am Tag des anderen teilnehmen...

Habt ihr auch Instagram?! Falls nicht, legt es euch zu (ist gratis) und habt Spass!
Mich findet ihr unter: "sarasbackstube".
Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Benutzernamen in einem Kommentar hinterlassen, ich würd mich freuen:)




1.Herbst <3 / 2. Im Pyjama Ukulele spielen
3. Weihnachtliches... / 4. Neue Lieblingsarmstulpen
5. Herbstliche Schichten // 6. Mein Weihnachstsoundtrack (sehr zu empfehlen)
7. Ich bin Wollsocken-Fan geworden //8. Morgens im Zug
9. Meine derzeitige Lektüre (auch seeehr zu empfehlen)



Habt einen wunderbaren Samstagabend!

Love,
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3