Samstag, 26. November 2011

Tizi aka. "Der Totenkopf"

Gestern Abend war Tizi zu einer Kostümparty eingeladen.
Natürlich wollte er als Totenkopf gehen:).

Ich habe ihn dann mit der Schminke von Maras Kindergeburtstagsparty geschminkt.
Das Resultat war echt der verblüffend gut, deswegen dachte ich, ich zeige euch die Fotos.



Cool, oder?



Love,
Sara

PS: Freut euch auf einen Instagram Post und ein erstes Weihnachtskekse-Rezept dieses Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht absolut klasse aus! Hab Vorgestern auch die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken.

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3