Montag, 21. November 2011

What I wore: Born in the 90`s


Dieses Outfit erinnert mich sehr an die Neunzigerjahre....
Wahrscheinlich sind es die Doc`s und das geblümte Kleidchen über den Hosen, welches irgendwie grunge-mässig wirkt :).

Meine geblümten Doc Martens wurden gestern aus ihrem Sommerschlaf geholt, um an einen Weihnachtsbazar zu gehen. Perfekt, oder?!


Kleid, Hosen, Shirt und Schal: H&M
Schuhe: Doc Martens


Apropos Neunzigerjahre, ich liebte Amerikanische Serien schon als Kind...Meine Lieblingssendungen waren Roseanne, Alle unter einem Dach, Alf, Die Bill Crosby Show und Full House. Das sind einfach Klassiker und damals gab`s noch keinen KIKA :).

Welche 90er Sendungen habt ihr geschaut?!

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Hallo Sara, ich mag das Blumenkleidchen :) Und ich hab genau die gleichen Sendungen wie du angesehen! Die Bill Cosby Show läuft sogar gerade wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3