Dienstag, 29. November 2011

What I wore: Zum Weihnachtsmarkt

Am Sonntag war ich schon auf dem 2. Weihnachtsmarkt dieses Jahr.
Aber irgendwie bin ich gar noch nicht so richtig in Stimmung...
Die Plätzchen, die ich am Wochenende backen wollte waren ein totaler Reinfall. Ich habe den Teig 2 Mal gemacht, und raus kam nur eine totale Matschepampe! Ich war stinksauer und bin jetzt auf Kriegsfuss mit Spitzbuben. Ich hoffe, dass ich diese Woche aber noch Zeit finde zu backen und euch ein tolles Rezept zu zeigen.

Ich bin etwas im Stress, weil ich beschlossen habe dieses Jahr alle Weihnachtsgeschenke selbst zu machen, dazu habe ich noch einen Auftrag von 7 Häschen die ich häkeln muss und am 16. Dezember haben wir in der Schule den Weihnachtsabschluss, was intensive Proben bedeutet....

 Ich bin aber glücklich :)....Ich hatte schon ewig lange nicht mehr so zu tun. Zum Teil ist es noch ein bisschen ungewohnt, und ich habe ein schlechtes Gewissen den Blog ein bisschen zu vernachlässigen... Aber ich denke ihr habt Verständnis dafür...<3

(bitte verzeiht, die Fotos sind etwas dunkel, ich vergesse immer, dass es so schnell dunkel wird)


Outfit Details:
Pulli: Secondhand
Beret, Hosen, Bluse, Schal : H&M
Tasche: Maddison (Manor)
Schuhe: Vögele Shoes


Wie geht es euch so, meine Lieben? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Da manchmal noch bis um 17 Uhr die Sonne scheint, bin ich nich in der Stimmung. Hab sogar verpasst am Sonntag die erste Kerze anzuzünden...es fehlt an Kälte und Schnee! :)

    AntwortenLöschen
  2. That outfit is so nice and chic :)

    AntwortenLöschen
  3. I was recоmmendeԁ thіѕ webѕite bу mу cousin.
    I'm not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You're
    incгеԁiblе! Thаnκѕ!


    my wеb blog :: instant loans

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3