Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Meine lieben Freunde,

ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Zweiten Advent.
Ich bekomme dieses Jahr zu jedem Advent eine Kleinigkeit von Mama.Was ich heute extrem tolles bekam, muss ich euch unbedingt zeigen:


Obersüss, oder?:)

Ich arbeite zur Zeit an einem kleinen Weihnachts-DIY für euch, heute will ich auch noch Kekse backen (ihr bekommt das Rezept:)) und dann hab ich sehr viel zu stricken, häkeln und nähen...
Ich bin eine fleissige Weihnachts-Elfe....

Vor einer Woche hatte ich einen richtigen Durchhänger. Ich konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....Ich bin es mir nicht mehr gewohnt so viel zu tun zu haben. Aber jetzt bin ich sehr gut gelaunt und produktiv...

Ich versuche auch irgendwie einen neuen Blog-Rhythmus zu finden....Es wird vielleicht in nächster Zeit mehr kleinere Posts geben, aber dafür mit mehr Regelmässigkeit. Was meint ihr?

Ich habe so viele Ideen, aber der Tag hat nur 24 Stunden....
Naja,  jetzt geht`s weiter im Programm...(duschen, anziehen, Spaziergang mit Tizi, Mittagessen, Stricken, Backen, Stricken, Essen, Stricken, Schlafen)!


Ich umarme euch!

Love,
Sara





Kommentare:

  1. ich freue mich über jeden post, ob kurz oder lang, täglich oder weniger häufig. aber manchmal kann ich kaum warten, bis der nächste blogeintrag erscheint. du bist wirklich fleissig, toll! schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Adventsdrehlichter - sagt man so? - drehen sich so schön sanft und leise. Deshalb passen sie so gut zum Advent. Bei unserem Weihnachtsmarkt gibt es sie auch in allen möglichen und unmöglichen Ausführungen. Ich wünsche Dir viel Freude an dieser Kleinigkeit von Deiner Mama.

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3