Montag, 19. Dezember 2011

Ruhe und Besinnlichkeit

kehrt so langsam ein.
Meine Aufführung am Freitag verlief super. Ich war extrem nervös, denn ich bin schon sehr lange nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Und vor allem habe ich Tizi und meiner Familie zum ersten Mal die Eurythmie gezeigt. 
Es war ein wahnsinniges Erlebnis. Ich dachte zwar ich werde vor Aufregung sterben, aber es gab doch auch Momente, in denen ich einfach pures Glück und Stolz verspürte.
Es war irgendwie total unrealistisch, dass ICH das mache......
Ich bin so so glücklich, ich kann`s gar nicht in Worte fassen.

Jetzt habe ich zum ersten Mal nach irgendwie 3-4 Jahren wieder einmal Ferien....
Hm, ich muss sagen, ich vermisse die Schule schon...Aber ich konzentriere mich jetzt auf die Weihnachtsvorbereitungen, die ich jetzt so richtig geniessen kann.
Am Samstag habe ich mir als Belohnung meine allererste Maniküre gegönnt  und danach habe ich (wie jedes Jahr) mit Papi und Mara unseren Weihnachtsbaum geholt.
Wir haben ihn gestern aufgestellt und geschmückt. Er ist wunderschön und wir haben gestern auch gleich noch den ersten Schnee des Jahres bekommen. Einfach perfekt..
Ich wünsche mir soo sehr, dass wir wieder eine weisse Weihnacht bekommen.

Diese Woche werde ich backen, endlich zum Friseur gehen, die letzten Weihnachtsgeschenke fertig stellen, mich mit Tizi einkuscheln und Weihnachtsfilme schauen , und Spaziergänge machen.



Wie sieht`s bei euch aus, habt ihr euren Weihnachtsbaum schon geschmückt und seid auch zur Ruhe gekommen?

Love,

Sara



Kommentare:

  1. Sara! I just sent your letter. It has a bit of a christmas theme so I hope it will come in time for christmas eve :) Merry merry christmas to you. How wonderful with your performance!!
    Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht ja schön aus mit der feder in der glaskugel! :)
    ich fahre dieses jahr zum ersten mal nicht zu meinen eltern - und habe mich auch gegen einen weihnachtsbaum entschieden. irgendwie komisch, aber... naja. ich habe dieses jahr leider einfach keine weihnachtsruhe. aber dieses opfer muss gebracht werden! ;)
    schön dass deinen auffphrung so gut gelaufen ist.
    liebste grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub mit n paar weihnachtlichen Posts mehr von dir komm ich dann auch in Weihnachtsstimmung. gibts noch welche zu Geschenken, Deko und Weiterem?
    auf die Ruhe und den Baum wart ich noch.
    alles Liebe
    die Lala

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3