Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sara`s Instagram II

Kaum ist Weihnachten vorbei, meldet sich eine fiese Grippe bei mir. Ziemlich gemein was?
Ich hatte sooo viel Tolles geplant, doch jetzt liege ich unter 2 Decken auf der Couch und bin zu schlapp für alles (ausser Cranberrysaft trinken und Gilmore Girls schauen).

Aber jetzt genug gejammert!
Ich dachte, da ich seit 2 Tagen nicht`s Spannendes gemacht habe und auch nicht präsentabel aussehe, ich bombadiere euch wieder einmal mit ein paar Instagram`s.


1. Momentaner Lieblingsautor & Momentane Lieblingsmusik.
2. Tee und Brändlidessert für 2.
3. Versuche wieder täglich Tagebuch zu schreiben.
4. Twinkle-Lights <3.
5. Jemandem gefällt sein Weihnachtsgeschenk :).
6. Krank sein und zur Aufmunterung Nemo schauen. Dorie die walisch spricht, ist immer gut :).


Hoffe euch allen geht`s gut und ihr verbringt schöne letzte Tage im 2011.

Love,
Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3