Dienstag, 6. Dezember 2011

St. Nikolaus (oder auch Santiklaus)

Wir haben Kartoffelsuppe, selbstgemachten "Grätimaa", Schokolade und Nüsschen gegessen.
Dann hat der Nikolaus uns was vor die Tür gestellt...Ich muss schon sagen, der kennt mich echt gut.
Anscheinend war ich brav, denn er hat mir tolle Sachen gebracht ;)!

Ein kleiner Nikolaus-Gruss von mir an euch, wie auch immer ihr gerade feiert (oder auch nicht)
Ich denk an euch!
(Und jetzt wird noch ein Weihnachtsklassiker geschaut," Das Wunder von Manhatten".)


(Bio Gummibärchen und Riegel, einen wunderschönen Schlafanzug von Hess-Natur, einen Holzstern und Buch 1&2 von Haruki Marukamis IQ 84)

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Dein selbstgemachter "Grätimaa" sieht süß aus. Es ist wahrscheinlich ein traditionelles Schweizer Gebäck aus Hefeteig, oder? Macht Ihr den jedes Jahr? Esst Ihr ihn mit Butter und Marmelade oder wird er nur als Dekoration verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Maple: Genau, es ist ein Hefegebäck und man isst dazu Butter oder tunkt es auch in heisse Schokolade :)

    Love,
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3