Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Ich hatte wirklich schöne Weihnachtstage, habe gut gegessen, tolle Geschenke bekommen und Zeit mit meinen Liebsten verbracht.

Trotzdem bin ich nun froh, wieder in einen normaleren Tagesrhythmus zu kommen. Weihnachten ist anstrengend :).


So, ein paar Eindrücke von den letzten Tagen:

So sahen meine selbstgemachten Geschenke dieses Jahr aus.
Tischdeko am Heiligabend.
Schwesterchen erfreut sich an ihrem (grünen!) Nintendo.
Papi erfreut sich an seinem neuen Beret.
Sehr leckeres Essen.
Kaffee und Kuchen Zeit.

So,  das war`s erst einmal. Ich erhole mich noch etwas und freue mich auf viel Zeit zum lesen, backen, stricken, häkeln, filzen und nähen und für alles Andere, was ich natürlich mit euch teilen werde.


Love,
Sara

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder - sieht nach einem entspannten Fest aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3