Dienstag, 13. Dezember 2011

What I wore: Wildtiere


Diesen Rock habe ich vor über einem Jahr gekauft, und heute das erste Mal getragen. 
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mag....Und vorallem ob mir diese Rocklänge steht.
Naja, es war ein Versuch und ich mag den Look des ganzen Outfits.
Übrigens trage ich meinen weihnachtlichsten Pulli (am 3. Advent):).


Rock: Zara // Strümpfe, Pulli: H&M // Langarm-Shirt: Chicorée





Love,
Sara

Kommentare:

  1. Pullover finde ich total niedlich und auch die Schuhe sind seeehr schön!
    Ich finde den Rock absolut hübsch - auch wenn ich denke hohe Schuhe könnten dieser Länge ganz gut stehen - da du ja auch nicht sooo groß bist, oder?
    Ansonsten aber gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. der Pullover ist ja toll, hab ich niemalsnie beim Schweden gesehen, sonst hätt ich ihn mir SOFORT zu eigen gemacht! :)
    Ich steh mehr auf kürzere Röcke, also n bissl über's Knie (bin aber auch 1,84m)...ich finde, das steht Dir alles sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist denn bitte der Pullover? <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3