Montag, 2. Januar 2012

Ein Neujahrsspaziergang

Frohes Neues Jahr, meine Lieben! 
Ich habe 2012 ganz ruhig und gemütlich gestartet. Gestern haben Tizi und ich einen schönen Spaziergang gemacht. 
Draussen herrscht eine komische Stimmung. Es war gestern so warm, dass ich meine Jacke ausziehen musste. Letztes Jahr am 1. Januar war es irgendwie -5 °C. Und jetzt fühlt es sich an, als käme schon der Frühling...

Aber es hat auch seine positiven Seiten.
Das Licht ist total gut zum Fotografieren und die Pflanzen, die sich sonst unter dem Schnee verstecken, geben gute Fotomodelle ab. 
Ich fand richtig gefallen daran, die verschrumpelten, vertrockneten Pflanzen anzuschauen. 
Ich habe mir auch einen "Blumenstrauss" aus einigen vertrockneten Blumen gemacht. Es sieht toll aus und muss nicht gegossen werden, perfekt oder?:)



Love,

Sara

Kommentare:

  1. Thank you Sara for sharing all these pictures and experiences with us! It´s truly appreciated. I have a blog now too! I´m really excited. My plan is to almost every day publish pictures of things I have made myself, mostly jewelry. On to show pictures of other things as well. It´s in Swedish but there is a lot of pictures too. The blog´s name is `Snövits´ äpple which means `Snowhite´s Apple´.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hab Deinen Blog gerade über Kleiderkreisel entdeckt und mir gefällts hier wirklich gut!
    Hast nen ne neue Leserin. :)

    Grüße mit Zucker, Candyandmilk

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder! <3

    alles liebe aus wien,
    xx mika

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3