Freitag, 13. Januar 2012

Hand Werke I.


Hallo ihr Lieben!
Ich präsentiere euch meine neue kleine Rubrik, "Hand Werke". Ihr bekommt zu sehen, was ich mit meinen Händen in der letzten Zeit so erschaffen habe.

Wer auch einen Blog hat, und zeigen will was er/sie gerade erschaffen hat, hinterlässt einen Link in den Kommentaren.


Armstulpen (oder Amedysli, für die Schweizer) aus Walkstoff. 
Diese Idee hab ich von einem Weihnachtsmarkt. Ich dachte das ist die perfekte Lösung für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke. Den Walkstoff habe ich (bei buttinette.ch) in verschiedenen Farben bestellt, und dann verschiedene Farbkombinationen und Designs hergestellt. Den Walk muss man nicht versäubern und er lässt sich super nähen.
Zum Schluss hab ich für mich auch noch ein Paar gemacht.


Nintendo- und Kindlecozy...
Mara hat zu Weihnachten einen grünen Nintendo DSi bekommen. Die verkaufen natürlich Schutzhüllen dazu. Nur sind die total hässlich und viel zu teuer. Sie liebt grün, ins besondere Giftgrün.  Ich hatte in meiner Wollensammlung ein passendes, und innerhalb von ungefähr 2 Stunden war die Hülle fertig. Ich hab eine kleine Schlaufe gehäkelt und einen hübschen Knopf angenäht. Tadaaaa.


Das Selbe hab ich dann noch für meinen neuen Kindle (dazu ein andermal mehr) wiederholt. Ich steh zur Zeit auf Lila :).


Sooo, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Handwerke.
Bis Morgen!

Love,


Sara

Kommentare:

  1. Madame. Ich bin ein Fan deiner Strickkunst!!!

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Sara, two days ago I received the wonderful package from you with the lovely card and the fantastic wrist warmers. I am really touched to get such a beautiful gift. Thank you so very much. Will write to you very soon.
    Sara xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, you`re welcome sara! Man, I send it out before christmas...that took a long journey:)
      Love,
      Sara

      Löschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3