Mittwoch, 25. Januar 2012

Lesen und Lernen...



Hallöchen Freunde...
Ich habe euch nicht vergessen, keine Angst. 
Ich sauge momentan einfach alles ein, was es zu lernen gibt. Ich lese mich in die Vorträge von Rudolf Steiner ein, mache/denke/ und träume Eurythmie und geniesse es in vollen Zügen.

Mein Leben ist erfüllt und es geht mir super!
(Abgesehen davon, dass ich mich wahnsinnig nach dem Frühling sehne....)

Ich wünsche euch einen tollen Rest der Woche, passt auf euch auf!

Love,

Sara

Kommentare:

  1. Those books look really advanced! I´m sure it´s very inspiring to read them :)
    Sara xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are...but we`re reading them in a studygroup, so it`s really nice:).
      Oh yes, it`s so inspiring and fascinating...

      Love,
      Sara

      Löschen
  2. Hallo Sara,wie geht es dir?Hoffentlich gut,wir vermissen dich hier!Grüsse und Kraft für deinen Alltag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3