Sonntag, 15. Januar 2012

Lila-Pause, Lila-Brille oder doch lieber Lila-Sehen?

Ich versinke zur Zeit im Lila-Wahn.
Keine Ahnung wie das passiert ist, ich bin wohl einfach eines Tages aus dem Schlafe erwacht und alles wurde Lila.
Misteriös.

Ich denke, ihr habt bestimmt schon bemerkt das der Blog auch mitmacht. Ich wollte das Design nur ein bisschen auffrischen, dann einige Stunden später, war meine Geduld am Ende und der Blog sah so gut aus  wie noch nie! 
Eigenlob stinkt ja, aber ich rieche hier noch nicht`s!
Hoffe euch gefällts auch.

Die tollen Fähnchen kann man sich übrigens gratis herunterladen, hier. Man kann sie dann einfach in Gimp oder Photoshop einfügen und los-fähneln. Toll oder?

Genug gelabert, ich zeige euch jetzt ein paar meiner momentanen Lieblings-Lila-Sachen:



1. Lila Cardigan.
2. Lila Mütze.
3. Lila Lippenstift. Also eigentlich ist es Pflaume. Auf jedenfall die perfekte Farbe für mich.
4. Lila Farbe mit der mein Rennrad Lila gemacht wird.Juhu.:)



Schlaft schön und habt einen guten Montag morgen.

Love,

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3