Montag, 13. Februar 2012

Sara`s Instagram und Frustrationen

Ich benütze meinen Blog ungern als Motz-Plattform, aber manchmal muss man seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen.

Ich fühle mich zur Zeit oft sehr unausgeglichen.

Ich leide unter der Kälte, auch wenn ich mich gut ausrüste und versuche mich positiv darauf einzustellen.

Ich bin seit Weihnachten zu oft krank. Ich weiss, solche Phasen gibt`s im Leben, aber ich fühle mich momentan als Versagerin und Schwächling.
Heute Nacht hatte ich eine der heftigsten Panikattacken, ich glaube weil ich mich so verkrampft hatte, weil ich krank bin. Ich möchte nicht fehlen in der Schule. Und vor allem möchte ich nicht zu Hause rumliegen.

Seit diese Kälte über uns eingebrochen ist, bin ich nicht mehr joggen gegangen. Es fehlt mir.

Ich nehme noch Antidepressiva, neben den anthroposophischen Medikamenten. Ich denke es hat mir sehr geholfen und war zur der Zeit nötig. Doch jetzt möchte ich eines von den zweien loswerden.
Einerseits, weil ich denke ich bi so weit, und auch weil ich seit ich dieses Medikament nehme, stetig zu nehme.
Am Anfang kam es mir recht, und war auch nötig. Aber jetzt wird es trotzdem immer mehr und mehr. Was wahnsinnig frustrierend ist, weil ich mich total viel bewege und mich sehr darum bemühe mich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Jetzt bin ich seit 10 Tagen daran, das Medikament auszuschleichen.


Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling, dass es fast schon weh tut.
Ich möchte mit Tizi Picnic`s machen und in der Natur sein, in der Sonne sitzen und Kaffee trinken, meine Frühlingsklamotten auspacken, auf den Markt gehen, frische Blumen in der Wohnung haben und Farbe sehen!!!!


Phhu, das hat gut getan....
Danke für`s Zuhören, Freunde.<3

Geht es jemandem von euch auch so? Was tut ihr dagegen?

Jetzt aber auch noch ein paar Instagram`s der letzten Zeit::

(Instagram ist mein lieblings App, neben What`s App. Ihr findet mich unter dem Namen: sarasbackstube. )


1. Neuer Eulenring.
2. "Zeit Leo", das coolste Magazin für Kinder (und grosse Schwestern;)).
3. Meine selbstgemachte Gemüse-Quiche, mit einem Vollkorn / Dinkel Boden. War extrem lecker!
4. Pizza machen mit der Kleinen für die ganze Familie.<3


Love,
Sara

















Kommentare:

  1. Kopf hoch!Es ist Zeit für Frühling und Sommer, hätte heute Morgen fast geweint als ich den Neuschnee gesehen habe :(
    Sehne mich so nach Sommer und einfach diesem "Sommergefühl" oder Frühling... Und ich sehne mich nach dem Meer, hoffe nur, dass das dieses Jahr kkein Traum bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sommermädchen,

      es freut mich das ich nicht alleine bin:)!
      Und bei heute liegt heute auch wieder Neuschnee, ugh. ABER dafür ist es nicht mehr so kalt, nur noch -3°C, yaay!
      Love,
      Sara

      Löschen
  2. Ich hab auch genug von dem (jetzt eher) schmuddeligen Wetter. Aber weißt du was gegen das frustrierende Grau hilft?Blumen!Kauf' dir Blumenzwiebeln und stell sie einfach an einen warmen Platz, das bringt wenigstens etwas Farbe!Und shoppen in Dekoläden, da ist jetzt schon alles bunt und fröhlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich les zwar hier schon ne Weile, bislang aber immer "sprachlos". Heute will ich mich doch mal zu Wort melden, auch wenn ich noch nicht ganz so angenervt bin von der klebrigen Kälte da draußen. Mein Heilpraktiker-Onkel hat mir vor einiger Zeit mal erklärt, dass sich blöd und orientierungslos fühlen und Kälte zusammenhängen können. Sein Rat dagegen: Sich warmhalten, nicht nur von außen, sondern auch besonders von innen.Zum Beispiel mit scharfen Gewürzen wie Ingwer, Zimt und so, die man auch gut als Tee trinken kann. Und viel Warmes essen, also zum Beispiel statt kaltem Müsli warme Hafergrütze (gibt es bei mir mit Äpfeln, viel Zimt und ein, zwei Mandeln drin) zum Frühstück. Laut meinem Onkel ist auch sehr wichtig, dass die Füße warm sind, bei mir gibt es jetzt daher öfter ne Wärmflasche für die Patschen. =)
    Ich habe bei mir das Gefühl, dass mir diese "Maßnahmen" helfen - auch wenn ich nicht der größte Anhänger von anthroposophischen Ideen bin, vielleicht kannst Du ja auch was damit anfangen? Ansonsten helfen die von Anonymus empfohlenen Blumen bestimmt, die Seele zu wärmen.
    Alles Liebe für Dich und laß Dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank für die tollen Tipps!
      Ich liebe Bettflaschen und mach mir jeden Abend eine, das ist mein Tick ;).

      Ich geh jetzt Tee trinken,
      Love,
      Sara

      Löschen
  4. Whаt's up Dear, are you really visiting this website regularly, if so then you will absolutely get good know-how.

    Also visit my blog - www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  5. What's up Dear, are you really visiting this website regularly, if so then you will absolutely get good know-how.

    Also visit my web blog - www.sfgate.com
    my website > V2 Cigs Reviews

    AntwortenLöschen
  6. Please let me knoω if you're looking for a article writer for your weblog. You have some really great articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd abѕolutely loѵe to write
    some аrticlеs for your blog in exchange for a lіnκ baсk to
    mine. Plеаse blast mе an emaіl if interested.
    Regards!

    Ηere is my blog: v2 cigs reviews

    AntwortenLöschen
  7. Ιf you desire to grow your knοw-hoω only keep visiting
    this web sitе anԁ be uрdated with thе moѕt rеcent nеωs
    update ρosted here.

    My webpage sfgate.com

    AntwortenLöschen
  8. Тhаnk you for the auspіcious wгiteup.
    It in fаct was a amuѕеment acсount it.
    Lοok adνаncеd to fаr аdԁed agrеeable from you!
    However, how coulԁ we сommunіcate?



    Feel fгeе tο ѵisit my ωebsite: Read More Listed here

    AntwortenLöschen
  9. Verу quіcκly thiѕ ωеb
    ѕite will be famous amiԁ all blogging аnԁ ѕite-buіlԁing
    visitoгs, due to it's good content

    Here is my webpage; visit the up coming Document

    AntwortenLöschen
  10. Ι ωіll be actually happy to read thіs
    sіte postѕ whіch carгieѕ ρlentу οf ѵaluаble ԁаta, thankѕ for ѕupplуing thеѕe data.



    Feel free to surf to my ωеblog green smoke starter kit price

    AntwortenLöschen
  11. I identified the component in the story about this being "clean rat"
    a bit unsettling with my stomach.

    Here is my web blog ... Flex Belt Review

    AntwortenLöschen
  12. The Cryotherapy could be integrated in Chiropractic assistance.

    It is nonetheless a specialised location and need to only be accomplished
    by authorities.

    Feel free to surf to my website; the flex mini

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3