Mittwoch, 8. Februar 2012

Schnee und eine gezwungene Internet-Auszeit

Meine liebsten Leser und Freunde,
mir geht es gut! Keine Sorge.:)
Unser Internet ging eine Woche nicht. Es war einerseits nervig aber irgendwie auch sehr angenehm.
Jetzt bin ich aber doch froh, wieder den Kontakt zu der Aussen-/ Blogwelt zu haben.

Ich sitze nämlich schon über eine Woche auf diesen tollen Fotos, eines tollen Tages im Schnee.

Letzten Sonntag war ich mit Mami, Papi und Mara in Todtmoos (Schwarzwald) an einem Hundeschlittenrennen.
Es war bitterkalt  und neblig, aber ich konnte tolle Fotos schiessen und es war total interessant.

Die Huskies waren total faszinierend. Sie  verhalten sich wirklich wie Wölfe und sind einfach wunderschön. Es hat total Spass gemacht, das Geschehen zu beobachten und im Schnee rum zustapfen.




Seid ihr auch so eingeschneit und zugefroren momentan?
Wir haben jetzt seit einer Woche Schnee und bis zu -18°C....
Mir reicht`s absolut! Ich hab keine Lust mehr 15 Schichten zu tragen, ich hab meine Winterklamotten satt und die Sonne fehlt mir soo.

Ach ich hoffe wirklich es geht nicht mehr lange bis der Frühling eeeendlich kommt.


Love,
Sara

Kommentare:

  1. Tolle, wunderschöne Fotos!
    Ich vermisse auch Sommer und Sonne so arg :(
    "Verfolge" dich seit kurzem übrigens auch bei Instagram als kamera_kind

    AntwortenLöschen
  2. aaa such beautiful pictures! love them!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3