Sonntag, 25. März 2012

Heaven is a place where I`m with you...

Gestern haben Tizi und ich unser erstes kleines Picknick des Jahres gemacht. Ausgerüstet mit der Kamera, meiner Lieblingsdecke, Knabberzeug und Lesematerial haben wir uns auf meine Lieblingswiese gesetzt und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen.
Das Licht war fabelhaft und es wehte ein toller Wind, der mein Tuch fliegen liess.
Aber schaut selbst:

Die Füsse endlich wieder ins frische, noch etwas kühle Gras stecken.<3


Ich bin sehr verliebt. In diesen hübschen jungen Mann und in den Frühling<3!



Ich habe diese Woche meinen Frühlingsabschluss und dann gibt`s 2 Wochen Ferien.
Ich freue mich wahnsinnig, 2 Wochen frei zu haben.
Die letzten Wochen waren wirklich sehr, sehr intensiv und anstrengend.

Alsooo, diese Woche werdet ihr nicht all zu viel von mir zu sehen bekommen, aber dann dafür wieder umso mehr.:)
Ich hoffe ihr seid noch da...?


Fühlt euch umarmt!

Love and Peace,


Sara

Kommentare:

  1. Ooh! Ihr seid so ein wunderbares hübsches Paar! Ich weiß, das klingt super kitschig, aber es ist genau das, was ich gedacht habe, als ich die Bilder gesehen habe.
    Ich bin auch so glücklich, dass es endlich Frühling wird und strahle jede Blüte an, die ich sehe.
    Ich wünsche Dir wunderschöne entspannte Ferien, liebe Sara!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3