Sonntag, 18. März 2012

Über kleine Schwestern...

Meine Kleine und ich haben letzte Woche einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.
Ich nahm das Fahrrad und sie die Inlineskates, wir machten Fotos und lachten bis die Sonne fast weg war.

Es ist so toll zusehen zu dürfen wie sie zu einer coolen Person heranwächst und ihren eigenen Geschmack entwickelt. Im Moment muss bei ihr alles grün oder blau sein. Rosa, lila und Co. geht gar nicht mehr (nicht cool genug)!
Meistens spielt sie lieber mit Jungs, ist gerne im Garten und mag so "Tussizeug" gar nicht. 
Als Kontrast dazu verbringt sie dann aber wieder ganze Nachmittage damit Mutter zu spielen :).

Kürzlich wollte sie unbedingt eine Schreibmaschine haben....Wir haben eine gefunden und jetzt schreibt sie Regelmässig Prüfungen (Französisch, Englisch, Mathe, Deutsch, etc.) für uns, die dann auch ziemlich streng bewertet werden.:). Sie lernt gerne alles über Länder und ist total fasziniert von Technik.

Unsere Beziehung ist eine besondere.
Mara und ich haben einen Altersunterschied von 13 Jahren. Ich habe mir immer
eine kleine Schwester gewünscht und mein Traum ging doch tatsächlich in Erfüllung.
Und ich muss sagen, es ist genau so wie ich es mir erträumt habe.

Wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir schauen uns zusammen Kinderserien an, machen Fotos, basteln, backen oder kochen, lesen und plappern....

Zum Teil ist es auch schwierig, dass wir so verbunden sind, weil wir schon mal gerne mit der Anderen mitleiden...
Für mich ist es eigentlich schlimmer, wenn es ihr nicht gut geht, als wenn ich selbst was habe.....



Habt ihr auch kleine Schwestern? Oder seid ihr eine kleine Schwester?
Wie ist eure Beziehung?
Würde mich freuen etwas darüber zu hören....



Habt einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Love and Peace,


Sara

1 Kommentar:

  1. wow, dein blog gefällt mir total gut :)
    ich habe eine kleine schwester, aber unser verhältnis ist leider schwierig, obwohl ich es so gerne bessern würde...aber wenns ernst wir halten wir zusammen :)
    Liebe grüße, hannah

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3