Sonntag, 4. März 2012

What I wore: Me and my buttercup!

Liebe Freunde,

wisst ihr noch, wie ich in meinem letzten Post erwähnt habe,  ich sei soooo froh, dass mein Internet wieder geht?
HAHA, zu früh gefreut! Noch am selben Tag, ging wieder gar nichts mehr!

Momentan sitze ich ganz oldschool neben dem Modem, an dem mein Laptop mit einem Kabel hängt.
Das gemeine ist, dass nur mein Laptop die Wirelessverbindung nicht gebacken bekommt.

Ich war in letzter Zeit WIRKLICH keine gute Blog–Schreiberin....Das tut mir aufrichtig leid.
Ihr habt mir gefehlt!!!

So, jetzt gehts aber los!
Morgen startet die Schule wieder, ich freu mich riesig und bin voller Frühlings-Energie!
Bald ist der Frühling so richtig da, bald kommt Ostern, bald kann man Pic-nic`s machen,bald hab ich Geburtstag, bald kommt der Sommer, bald hab ich Sommerferien, bald geh ich endlich wieder auf Reisen.........
Die Aussichten sind sehr rosig, ich sags euch :)!

Nun zu: BUTTERCUP!

Sie ist eine süsse Tasche, die ich selbst genäht habe. Das Schnittmuster kann man sich gratis downloaden (allerdings für ein etwas kleineres Modell), ansonsten bezahlt man 10 USD. Man hat dann das Muster für die kleine und die grosse (meine) Tasche, UND man hat die Erlaubnis diese auch zu verkaufen (in kleinem Rahmen).
Toll, oder?

Ich bin in letzter Zeit fleissig am nähen. Dies ist die erste richtige Tasche, die ich gemacht habe. So richtig mit Futter und allem drum und dran.
Ich hab dazu einen Nachmittag gebraucht. Die Anleitung ist toll, einfach zu verstehen, man braucht nicht viel Stoff und nicht viel Näh-Erfahrung.

Ich werde garantiert noch mehrere Buttercups machen. Ich denke dabei an Leder oder auch etwas geblümtes für den Sommer.....


Jetzt wollt ihr bestimmt auch eure eigene Buttercup nähen, oder?
Hier  gehts zum Schnittmuster!

Los, los, los!

Und, wenn ihr euch eine näht, oder schon genäht habt, schickt mir den Link dazu....Würde echt gerne sehen, was ihr so zaubert.


Habt einen schönen Sonntag!

Love,
Sara

Kommentare:

  1. Tolle, tolle Tasche.
    Schön, dass es dir gut geht :) Ich freu mich auch riesig auf meinen Geburtstag in knapp 5 Wochen und die 10 freien Tage dann, nur die Energie bis dahin fehlt mir teilweise. Auf den s
    Sommer und drei freie Wochen freue ich mich noch mehr, ich freu mich auf Sonne, im park sitzen, schwimmen, grillen, Eis essen, ach ich werde ganz hibbelig und glücklich wenn ich daran denke :) Ich hoffe es kommt in diesem Jahr auch zum Reisen, ich setze jedenfalls alles daran. Wohin gehts für dich wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. I love the shoes and bag, I want one!!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3