Mittwoch, 18. April 2012

Durchatmen...

Seit einer Woche gehe ich alleine, oder mit Begleitung, jeden Abend auf einen Abendspaziergang.
Für mich ist es ideal, den Kopf nochmals durch zu lüften, mich mit der Natur zu verbinden und schöne Fotos zu machen.




Ist der Esel nicht einfach zum brüllen? Ich war alleine, stand vor ihm und hab einfach gelacht!:)


Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich schätze eure Kommentare, eure aufmunternden Worte sehr. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir haben hier totales April-Wetter, es ist kalt, feucht und verhangen. Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder mehr zum Vorschein. Ich vermisse sie, aber versuche das beste aus der momentanen Stimmung zu machen. Das bedeutet mich zu Hause einkuscheln und lesen, denn ich hab mir gestern in der Bibliothek einen Stapel toller Bücher geholt.


Ansonsten versuche ich gerade eine wichtige Entscheidung in meinem Leben zu treffen.
Durch die Angst habe ich irgendwie das Vertrauen zu meiner Intuition verloren. Deshalb ist es jetzt echt schwierig, versuchen sie zu hören.

Falls jemand Tipps hat, heraus zu finden, was das Herz will, wäre euch echt dankbar!

Love,


Sara

Kommentare:

  1. hallo sara, du bist inspirierend.
    für wichtige entscheidungen schreibe ich mir dinge au, pro und kontra, gefühlsebene, verstandsebene. beim aufschreiben fühle ich dann meine intuition wieder. aber entscheidungen brauchen mut und einige nächte zum drüberschlafen. und wenn du dich dann entscheidest, geh voran und rechne damit, dass es gut wird ! viel erfolg, vielleicht hilft dir das schreiben und sortieren der gedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lala,

    das ist das tollste Kompliment, was man mir machen kann! Danke <3<3<3<3

    Love,
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3