Sonntag, 29. April 2012

Mein 23. Lebensjahr...

Morgen ist mein Geburtstag:)
Ich werde 22 und freu mich riesig....Ich habe das  Gefühl, das wird ein wirklich gutes Jahr!

Zur Feier des Tages/Jahres, habe ich eine Liste mit Zielen gemacht.



Es ist eine bunte Mischung aus grossen Sachen (z.B ausziehen), spassigen Sachen (zelten gehen), und Sachen die ich an mir selbst verbessern möchte ( Abmachungen besser einhalten).
Die Liste hängt an meinem Schrank, so dass ich sie mehrmals täglich sehe.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich das erste Ziel davon abhäkeln kann.

Habt ihr auch eine Zielliste für das ganze Jahr?




Morgen hab ich geplant:
Mit meiner Familie und Tizi Waffeln zu frühstücken.
Nach Lörrach zu gehen, Kaffee zu trinken und ein bisschen zu shoppen (brauche Sommerklamotten).
Mein Leibgericht zu Mittag zu essen (Mama`s Lasagne).
Kuchen zu essen.
Einen Geburtstagsmittagsschlaf zu machen.

Und dann mal sehen, was noch so kommt und worauf ich Lust habe.

Am Dienstag kommt dann die ganze Familie und ich koche....Normalerweise machen das meine Eltern, aber ich dachte beim 22. Mal kann ich sie ja ein bisschen entlasten;)!



Sooo, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Und geniesst den freien Tag!


Love,


(fast Geburtstags-) Sara


PS: Ich freue mich immer wie ein kleines Mädchen :D!


Kommentare:

  1. Eine schöne Liste. Nein, so eine habe ich nicht. Wäre aber vielleicht durchaus eine gute Sache, um sich die ganzen (guten) Vorsätze präsent zu halten.

    Ist jetzt vielleicht ein bisschen "offtopic" - aber wie cool ist denn deine Handschrift bitte? Find ich richtig schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Hab ein wunderschönen Tag und ein ebenso wunderschönes neues Lebensjahr!
    Lass dich schön feiern;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
    Ich freu mich auch immer wie ein Kind darauf ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute auch von mir (wenn auch leider einen Tag zu spät!). Ich hoffe, du wirst all deine tollen Ziele erreichen - ich wünsche dir viel Kraft dafür.

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3