Donnerstag, 19. April 2012

Sara vlogt, Klappe die Erste!

Ich hab heute zum ersten Mal ein Video gemacht, auf dem ich mit euch spreche :)!
Es war irgendwie seltsam, aber ich hab mich ganz wohl gefühlt und wirklich das Gefühl gehabt, mit euch zu quatschen.






Viel Spass!

Love,

Sara

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn meine Bloggerinnen Videos machen. Mir hat eigentlich das schweizerische gefehlt... Und dein Hochdeutsch ist super :) Deine neue Frisur mag ich auch.

    Poste bald wieder ein Video!

    Liebe Grüße

    Thalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie süss!:) Das nächste Mal sprech ich vielleicht Schweizerdeutsch, mal sehen ;)!

      Love,
      Sara

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, alles herzlich wilkommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll :) würde dich gerne auch mal Schweizerdeutsch sprechen hören ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne stimme <3
    mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :) Ich finds immer super interessant die Bloggerinnen auch mal reden zu hören *g*

    Liebe Grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3