Freitag, 6. April 2012

Selbstportraits und Selbstliebe...

Sich selbst zu fotografieren, heraus zu finden welcher Winkel am besten ist, und sich selbst ganz genau an zu schauen ist nicht einfach.
Aber es tut wahnsinnig gut, wenn man es übt.

Ich gebe mir Mühe mein Äusseres und mein Inneres zu lieben und zu akzeptieren...
Ich bin sehr, sehr kritisch mit mir selbst. Aber das wird euch wohl auch schon aufgefallen sein.
Diese Unsicherheiten und auch den Druck, den ich auf mich ausübe, sind immer wieder Auslöser meiner Panik.....

Deshalb versuche ich jetzt besonders darauf zu achten, und Selbstliebe zu üben.

Hier meine Übungsexemplare:






Ich mag die Form meiner Lippen...

Und finde meine Augen sehr schön...
Ich mag es, dass ich im Frühling ein paar winzig-kleine Sommersprossen auf der Nase bekomme...



Was mögt ihr an eurem Gesicht?

Kommentare:

  1. Ich mag auch meine Augen und meine Lippen...zur Zeit so ziemlich das einzige in meinem Gesicht, das nicht von diesem hässlichen Ausschlag befallen ist... und somit ein Hoffnungsfunke! :-) Aber auch dieser Ausschlag geht hoffentlich bald wieder weg und ich entdecke vielleicht noch mehr, was mir gefällt...

    Sara, du bist wunderschön! Ich wünsche dir, dass du dich selber immer mehr annehmen darfst, wie du bist. Es gibt keinen Grund, dich selber so unter Druck zu setzen - du wirst doch geliebt...! Aber ich kann verstehen, dass das nicht immer so einfach ist... Ich mache immer wieder Zeiten durch, in denen ich mich selbst nicht ertragen kann und mir damit selber am meisten im Weg stehe...

    Ich wünsche dir jedenfalls mitten in all dem, was du gerade durchmachst, frohe Ostern! Ich denke viel an dich!

    Ganz liebe Grüsse
    Priska

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste Foto finde ich sehr gelungen, wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3