Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Geburtstag

So, endlich, endlich berichte ich euch, wie mein Geburtstag war.
Am Montag hab ich Waffeln gefrühstückt, danach ging ich mit meinen Eltern und Mara ein bisschen shoppen und anschliessend assen wir spontan in einem Restaurant zu mittag. ( Das ist für mich was sehr spezielles, was ich auch lange Zeit nicht mehr konnte.)

Dann machte ich ein Geburtstagsschläfchen, ass kuchen und dann gab es Lasagne.
Den Abend liessen wir mit einem Spaziergang und einem Film (Kokowääh) ausklingen.

Am Dienstag kamen dann alle (Onkel, Cousine, Oma, Grossonkel und -tante,die Freundin von meinem Bruder und natürlich Tizi) und ich habe gekocht (für 12 Personen).
Es war ein voller Erfolg und hat wirklich total Spass gemacht...

Ich hatte 2  wunderschöne Tage...
Danke an Alle, die an mich gedacht t haben!

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen, meine Lieben:




Love and Peace,


Sara

Kommentare:

  1. Sara! Alles liebe zum Geburtstag :) Ich bin froeh dass es ein shoenes Tag war :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Geburtstag aus!
    Alles, alles Liebe nachträglich! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3