Donnerstag, 17. Mai 2012

Mutter Natur

Weil ich viele Fotos auf Spaziergängen, im Garten, im Wald etc. mache, habe ich beschlossen dafür eine neue, kleine Rubrik zu erfinden.

In "Mutter Natur", zeige ich euch die Schönheiten der Natur, die ich in der letzten Zeit mit meiner Kamera festgehalten habe.

Viel Spass!




Danke Mutter Natur, für die Momente der Schönheit, Entspannung und Geborgenheit, die du mir in der Dämmerung schenkst!



Heute Abend gibt`s dann einen ziemlich grossen, bedeutenden Post zu lesen. Also, kommt noch mal wieder!

Love and Peace,




Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3