Donnerstag, 27. September 2012

The purple owl

Nennt mich verrückt, aber ich bin fest überzeugt davon in meinem früheren Leben eine Indianerin gewesen zu sein.
Schon als kleines Mädchen haben mich Indianer total fasziniert. Ich fühle mich sehr verbunden mit der Natur, gehe am liebsten Barfuss und fühle mich magisch angezogen von Steinen (vorallem Türkise).
Ich habe sogar meiner Mama mal gesagt ich wäre gern eine "Häuptlinging"...Jap, klein Sara, eine feministische Indianerin ;).

Auf jeden Fall wäre mein Indianername wohl The Purple Owl.

Eulen sind faszinierende Tiere. Wahnsinnig schön, elegant, intelligent und sie haben eine bewundernswerte innere Stärke... Alles Dinge die ich sehr erstrebenswert finde.
Abgesehen vom Mäuse mit Haut und Haar runterwürgen, natürlich. Ich wäre auf jeden Fall eine vegetarische Eule...

Nun, zum Outfit. Das war mein letztes richtiges Sommeroutfit... Der Herbst kommt langsam aber sicher, und ich freue mich wahnsinnig!
Trotzdem sauge ich die letzte Wärme noch auf, denn der Winter ist lang...

Das Outfit ist schon 2 Wochen alt, doch weil meine Internetverbindung SEHR launisch ist,  bekommt ihr es erst jetzt zu sehen....



Das Outfit ist nichts Weltbewegendes, sondern einfach etwas, was mir gefällt und in dem ich mich sehr ICH fühle.....


Shirts: H&M
Maxi Rock: Etsy (wenn jemand Interesse hat, suche ich den Shop raus)
Flip-Flops: O`Neill
Schmuck: Geschenke von Mami, Papi und Tizi
Schal, als Haarband: Irgendein kleiner Shop am Titisee :)

So, meine Freunde, ich habe noch viel zu tun.
Am Samstagmorgen in aller Frühe fahre ich nach Italien, in die Toscana....Ich freue mich sehr, eine Woche zusammen mit meiner (fast) ganzen Familie zu verbringen, und das italienische "Dolce far niente" zu geniessen....

Wahrscheinlich bekommt ihr also erst in 1.5 Wochen wieder was von mir zu sehen...

Habt eine schöne Zeit und geniesst den Herbst!


Love and Peace,

Sara



Kommentare:

  1. Tolles Outfit und hübsche Balkonbepflanzung!Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön stimmig und passt wahnsinnig gut zu dir.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise und vielleicht bekommen wir ja hier das ein oder andere Urlaubsfoto und Urlaubsoutfits zu sehen, würde mich jedenfalls freuen.
    Ich freue mich auch über den Herbst irgendwie eine schöne Jahreszeit, auch wenn es mir vor dem langen Winter graut.
    Aber irgendwie freue ich mich jetzt auch schon auf die Advents- und Weihnachtszeit.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3