Dienstag, 18. September 2012

Wir.

Heute vor 6 Jahren haben Tizi und ich uns das erste Mal geküsst.
Und seither sind wir unzertrennlich.


Als ich 16 war, hab ich nicht mehr als 1-2 Monate voraus gedacht....Ich war es mir auch gewöhnt, von meinem Freund nach dieser Zeit die Nase voll zu haben, und Schluss zu machen.
Jetzt, 6 Jahre später hab ich immer noch nicht genug von diesem Typen!

Wir sind gewachsen, als Individuen und als Paar.
In den letzten 2 Jahren haben wir uns sehr verändert.... Wir hatten Probleme, wir wussten nicht, ob wir es jemals schaffen werden wieder ein "normales" Paar zu sein...Meine Angststörung trat immer wieder zwischen uns.

Aber wir haben gekämpft.....
 Für uns!
Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn man sich immer wieder ganz bewusst füreinander entscheidet.
Es ist hart. Es ist enttäuschend, frustrierend, schmerzhaft.
Man braucht Geduld und Akzeptanz. Mit sich selbst und dem Anderen.

Doch dann gibt es  diese Momente, die alles gut machen.
Ich denke immer, es geht nicht noch mehr...Aber täglich spüre ich, wie ich mich noch mehr in diesen Mann verliebe. 
Sein gutes Herz, seine Sensibilität, seine Freude, seine Nachdenklichkeit, die Leidenschaft die er der Musik und mir gegenüber zeigt, seine blauen Augen, in die ich mich schon verguckt habe, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Ich liebe es mit ihm tiefgründige Gespräche zu führen, genau so wie ich es liebe mit ihm rum zu albern.

Seit ich in meiner eigenen Wohnung lebe, fühlt es sich an als wären wir in den Flitterwochen.
Wir geniessen es einfach unsere Ruhe zu haben, zusammen zu kochen, und TV zu schauen...

Was soll ich noch sagen?
Ich bin glücklich, und dankbar so einen Menschen als Partner, Liebhaber und besten Freund an meiner Seite zu haben.


Baby, ich liebe dich, ich liebe uns und ich freue mich auf die Abenteuer, die uns die nächsten Jahre bringen.


Love,

Sara


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr, sehr toller Text, ich freu mich für dich und wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Text!
    Eine gute Beziehung bedeutet immer auch Arbeit, das vergessen die Leute nur allzu gern ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Bloss nicht schüchter sein, ich freue mich sowieso! Wenn du mir sonst lieber (oder auch) auf anderem Wege eine Nachricht hinterlassen möchtest, tu das via sara.bisonni@bluewin.ch

<3